Zum Inhalt springen

4 Kommentare

  1. KenTakel26. März 2013 at 09:25

    Na ja, sieht ja nicht sehr punkig aus…Hängt wahrscheinlich in einer Werbeagentur…

    Eigentlich müsste schräg auf der Wand „Ob Sonne oder Regen, wir sind dagegen“ Anarcho-A stehen…

  2. cado26. März 2013 at 13:09

    na nich das es da ärger gibt mit der antispeziesistischen aktion

  3. Stefan26. März 2013 at 15:46

    Genau, Punk ist doch „generell“ GEGEN ALLES und nur für eine einzige alleinige gemeinsame Grundhaltung/Sache: Anarchie!

    Insoweit heben sich alle anderen „GEGEN“-Sachen komplett auf, weil man ja auch nicht für das Gegenteil, oder Teile davon, ist.

  4. Ragnar27. März 2013 at 18:16

    pigs = bullen, FYI

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.