Zum Inhalt springen

Puzzlefresse

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/puzzlefresse.jpg

Wer mit dem eigenem Foto in seinem Ausweis/Pass nicht ganz so zufrieden ist, kann sich ja auch einfach mal ein neues machen. Nur das man dabei dann auf Tools anderer Menschen zurückgreifen muss. Aber das macht ja auch nichts, eigentlich. Ich finde, da kann man auch bestens mal ein Bewerbungsfoto machen, wenn man definitiv keine Antwort darauf haben will. Ich würde in diesem Fall das hier raufbabben und ja, ich finde ich sehe heute super aus.

Machen kann man das hier bei Monoface.

(via)

3 Kommentare

  1. augi9. Januar 2007 at 14:47

    ich hoffe, du bist der einzige, der das so sieht!!!!

  2. Saint9. Januar 2007 at 14:54

    ich finde fast, der hat biss´l ähnlichkeit mit ner freundin, die vorübergehend in köln verweilt. kann aber auch sein, dass ich mich da täusche. :blush_tb:

  3. augi9. Januar 2007 at 22:40

    hnnnn, also die haarpracht stimmt ja nich‘ ganz so… und das michael-schuhmacherkinn… also ich weiss nich’…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert