Zum Inhalt springen

Rambo-Mädchen

Ein kleines Mädchen zieht mit ihren Eltern in ein neues Anwesen, sie sieht sich dort ein wenig um und entdeckt – hach – kleine Feenwesen. Die allerdings wollen nicht so ganz wie sie also greift sie – na klar – zum Flammenwerfer. Macht man ja so. „Moving Day“, ein mehrfach ausgezeichneter Kurzfilm von Jason Wingrove.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. kleinstadtgedanken15. November 2011 at 13:39

    moving day…

    ist ein ein mehrfach prämierter kurzfilm von jason wingrove. in diesem kurzfilm lässt ein kleines mädchen ihren inneren rambo raushängen um kleinen fee-wesen zu zeigen wo es lang geht. Moving Day from Jason Wingrove on Vimeo. das wollte ich schon immer…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert