Zum Inhalt springen

Rasierschaum durch Kartoffelpressen

Manchmal sind es ja immer die kleinsten Dinge, die den Augen und dem Herzchen ganz besonders viel Spaß machen. So wie Rasierschaum durch eine Kartoffelpresse zu drücken.


(Direktlink)

Noch hübscher dann in bunt.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Wolf-Dieter Busch16. September 2021 at 20:33

    Wenn mans nicht essen kann ist es frustrierend zuzuschaun.

    • Sebix17. September 2021 at 09:06

      Wieviel Rasierschaum hast Du in Deinem Leben schon verspeist?

  2. Fritz17. September 2021 at 10:43

    Möglich ist es, aber schmeckt mies.
    Mich würde da auch die Herkunft dieses Schaums interessieren. Die Konsistenz mutet ja eher wie eine Art Knete an.
    Hab in meiner Kindheit genug mit Rasierschaum gespielt und vermisse ihn im Gesicht auch ganz und gar nicht. Aber mit dem Zeug in dem Video würde ersteres gern nochmal komplett wiederholen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.