Zum Inhalt springen

Ratte im Klo

Für die einen nichts als eine urbane Legende, für die anderen der absolute Albtraum. Ich habe mir mal sagen lassen, dass es in den meisten deutschen Klos so eine Rücklaufklappe gibt, die genau derartige Überraschungen verhindern soll.

Das eine Ratte allerdings ohne weiteres in der Lage wäre doof aus der Schüssel zu gucken, zeigt sehr eindringlich dieses Video.


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. daMax24. September 2012 at 08:10

    Die können das. Wir hatten schon eine, die uns im 5. Stock (!) durchs Klo besucht hat. Nur den Rückweg hat sie nicht mehr gefunden, so dass wir sie mit viel gutem Zureden in einen Eimer bugsieren und dann raus bringen konnten.

  2. Anonymous24. September 2012 at 09:46

    Rücklaufklappe im Klo? Bin zwar kein Klempner, aber DAS würde ich zu den urbanen Legenden zählen.

  3. Pfluesterer24. September 2012 at 20:30

    Ich hab ’ne Katze. Ich würde vermuten, dass meine Tigerin mit einer Ratte kurzen Prozess machen würde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert