Zum Inhalt springen

Real life Facebook

Auch ’ne Idee: einfach mal Leute, die man eigentlich gar nicht kennt, mit denen man aber auf Facebook befreundet ist, besuchen fahren und gucken, ob die fragwürdige Freundschaft auf Facebook erhaltenswert ist. Kann man machen.


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. alboh21. November 2013 at 10:48

    Zum Glück stehe meine Adresse nicht auf Facebook.

  2. Jan21. November 2013 at 17:32

    ich verstehe bei der Sache nicht, wie man über FB mit Leuten befreundet wird ohne Sie zu kennen…..? Ich mein ich hab auch schon 2-3 mal ne Anfrage von Leuten bekommen die ich nicht kenne, aber sowas ignoriert man doch in der Regel oder nicht???
    Ich verstehe es wirlkich nicht.
    Total behämmert, da muss man ja schon am Boden sein um sich sein Ego mit unbekannten Freunden aufpolieren zu müssen….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.