Zum Inhalt springen

Regenbögen in die Städte malen

Ziemlich massives Gefährt, dieser Rainbow Warrior, den sich mudlevel da ans Fahrrad gebaut hat, aber große Ideen verlangen nach großen Taten. Sicher ist die ganze Kiste noch verbesserungswürdig, ist der Farbauftrag doch eher noch etwas dünne. Aber das kann ja noch werden.


(Direktlink, via 10 Minutes)

3 Kommentare

  1. Henning23. November 2011 at 21:42

    Ich weiß ja nicht ob es der gleiche ist aber wenn ja hat er sich entweder stark verbessert oder verschlechtert:

  2. kleinstadtgedanken25. November 2011 at 17:19

    mudlevel…

    ist ein künstler. nehm ich an. auf seinem vimeo-channel sieht es zu mindest so aus. seine coolste aktion find  ist “robo-rainbow” robo-rainbow from mudlevel on Vimeo. beim kfmw gibts die weiterentwicklung “rainbow warrior” zu se…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.