Zum Inhalt springen

Reiner Lehm

Hätte nicht gedacht, dass der Abbau von Lehm so satisfying sein kann, aber wenn er so rein ist wie dieser hier gezeigte, dann ja, schon.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. Jens21. November 2023 at 08:31

    So rein optisch würde ich eher sagen, dass das eherTon ist, mit einer plastische-breiigen Konsistenz. Würde auch von der Farbe her passen.

    • Monty21. November 2023 at 11:10

      …und hier kann sich jede*r schlau machen, worin der Unterschied besteht:

  2. sebix21. November 2023 at 13:01

    … und dann bitte noch eine Kugel Stracciatella!

  3. Fritz22. November 2023 at 14:28

    xD genau, eine ähnliche Sorte heißt hier um die Ecke „Darth Vader“. Keine Ahnung welche Geschmacksrichtung, aber ich vermute eine große menge Farbstoff…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert