Zum Inhalt springen

Rentier-Wanderung im Livestream

Das norwegische Fernsehen überträgt aktuell eine Rentier-Wanderung im Live-Stream. Diese zeigt die Bewegung der Tiere von ihrer Winter- auf ihre Sommerweide. Die Kamera ist dabei mal nahe dran, mitunter aber auch etwas weiter weg. Dazu gibt es hin und wieder norwegische Musik, die gar nicht sein müsste. Denn der Anblick ist auch ohne die außerordentlich entspannend.

2 Kommentare

  1. Holleriedudödeldu25. April 2017 at 15:43

    da stehd, man breuchte so 1 Abode Flush oder sowas. voll neu? kennich nich habbich nich..

  2. Elektrosandy26. April 2017 at 21:58

    Echt toller Link. Grade fahrn se mit nem Schneemobil rum und von den Tieren sieht man grade gar keine. Aber dafür Sunds super Aufnahmen. Machen ja voll den Aufwand dafür. Finde ich echt gut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.