Zum Inhalt springen

Rettung eines Elefantenbabys

Elefantenbaby fällt in ein Schlammloch und kommt offenbar alleine nicht mehr raus. Aufregung bei den elefantösen Eltern, aber die können auch nicht helfen, also müssen Ranger ran. Und die wuppen das. Das schönste: die Wiedervereinigung der getrennten Familie.

(Ich wurde mal Tierblog genannt, diesem Ruf muss ich hin und wieder einfach mal Rechnung tragen.


(Direktlink, via reddit)

10 Kommentare

  1. Nappel218. Oktober 2012 at 09:19

    Süß, aber was genau wolltest Du uns mit:

    „Ich wurde mal Tierblog getan“ sagen? Guten Morgen :-)

  2. ZuFeigeDenNamenZuNennen18. Oktober 2012 at 11:46

    Habe ich letztes Jahr mit einem Tier aus einer Kuhherde gemacht. Mal abgesehen davon, dass man weder Zeit noch Kopf hat eine Kamera in so einem Fall drauf zu halten: In Deutschland hätte man direkt zwei Anzeigen am Hals: Eine vom Tierschutz, weil es dem Tier möglich war, in dieses Loch zu fallen und man vorher keinen Zaun darum gebaut hat. Die andere Anzeige käme vom Gewässerschutz, weil ein Tierköttel ins Grundwasser hätte kommen können. Ist wirklich so.

  3. da|v|ax18. Oktober 2012 at 13:01

    Vielleicht sollte ich mir auch mal einen interessanten Job suchen :-/

  4. kohli270318. Oktober 2012 at 14:27

    Da geht mir doch das Herz auf

  5. gerdon18. Oktober 2012 at 15:02

    thanx, what a wonderful movie and this happy end. :-)

  6. Martin18. Oktober 2012 at 15:04

    faith in humanity restored, würde ich sagen.

  7. christof18. Oktober 2012 at 16:52

    Super Sache und toll, dass es geklappt hat. Und es ist nur zu empfehlen, sie dort mal zu besuchen.

  8. Pfluesterer18. Oktober 2012 at 21:37

    Ronny, im Hintergrund lief *hüstel*Abmahnung*hüstel* Coldplay – Paradise. Dass ich hier mal Coldplay hören würde, hätte ich auch nie gedacht…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert