Zum Inhalt springen

Remix von Ricardo Villalobos‘ „Baile“ unter CC-Lizenz


Und das finde ich mindestens genauso überraschend wie ich es kuhl finde.

Villalobos & The Updates remixed the track “Un nuevo baile” from Emociones Clandestinas, a chilean band from the 80`s , and after watching in You Tube a video of Villalobos saying “I hate remixes!”, Doma Tornados decided to remix our funny star.

Erschienen ist diese funny Latin-Nummer auf Hipidukimuzik, wo es alle Infos dazu gibt. Den Download gibt es auf Archive, dummerweise nur im Zip, aber nun gut.
(via Inq Mag)

15 Kommentare

  1. Topsy.com4. Dezember 2009 at 22:02

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von netzpolitik und Saint Sebastion, Martin Schmidt erwähnt. Martin Schmidt sagte: RT @netzpolitik: RT @das_kfmw: Ricardo Villalobos veröffentlicht Remix unter CC-Lizenz: http://bit.ly/6OEv4O […]

  2. Eikman4. Dezember 2009 at 22:03

    geld für den trash zu nehmen wäre auch eine frechheit ;)

  3. Ronny4. Dezember 2009 at 22:15

    Naja, gemessen daran, dass er Remixe generell shice findet, dass er seinen Techno mit der Bandmaschine aufnimmt und er schon immer eine Schwäche für Latin-Sounds hat, geht das schon.

    Obwohl mich die Nummer jetzt auch nicht so wirklich unter den Tisch schickt. Gute Story trotzdem. ;)

  4. kukidenta4. Dezember 2009 at 23:25

    Kommt, der Remix ist spitze.
    Ich steh auf diese Dinger, wo andere ne WoCo holen.>

  5. Ronny5. Dezember 2009 at 00:45

    @kukidenta
    Ich gehe erst in’s Bett, wenn du mir sagst, was eine „WoCo“ ist!

    ;)

  6. kukidenta5. Dezember 2009 at 00:58

    @Ronny

    Ne WoCo is (für mich) ne Wodka Cola. Die trinkense und ich tanze derweil ;)

    Jetzt abba, Gute Nacht… und nen schönen NiCo.

  7. Ronny5. Dezember 2009 at 01:00

    @kukidenta

    Kryptik soll doch aber meines hier sein! :/

    Okay. WoCo ist damit klar, aber wer zum Teufel panscht sowas Gutes mit Cola?!

    ;)

  8. wax5. Dezember 2009 at 01:13

    @Ronny

    Die selbe Frage stelle ich mir seit Jahren bei: Cola-Weizen, Bananen-Bier, Sonstwas-Bier.

    Mal den Mix ziehen und morgen anhören. Gute nacht die Herrschaften.

  9. kukidenta5. Dezember 2009 at 01:30

    @Ronny
    Die Kryptik sollst du wiederhaben :(

    Ich will kein Kopfschütteln vom Zaune brechen, wenn ich antworte: in Leipziger Clubs.
    Frage mich nicht, wie es schmeckt. Dafür trinke ich es zu wenig. Aber andere dafür umso ergiebiger,)

  10. Marcus E. Henry5. Dezember 2009 at 06:43

    Soll das Musik sein ? Na ja – wennse meinen….
    Schließe mich der Meinung von Eikman an.

  11. Christian5. Dezember 2009 at 12:09

    Mmmh. Also wenn ich den Text übersetze lese ich da, dass Doma Tornados einen Remix von einem Stück von Ricardo erstellt hat, und jetzt dieser Remix unter CC steht, nicht aber das Orginal.

    • Ronny5. Dezember 2009 at 12:18

      Jetzt wo du es sagst, stümmt. Edit.

  12. Funny5. Dezember 2009 at 12:42

    The original track wasnt written and produced by Villalobos & The Updates.What Villalos & the Updates did was to make remix of the track „Un nuevo de baile“ from Emociones Clandestinas (http://www.youtube.com/watch?v=mmYnGIlsjdk) and they are selling it as an ORIGINAL track via Sei Es Drum records.

    thats why the Villalobos version is not together with this remix.

    check: http://www.hipidukimuzik.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert