Zum Inhalt springen

Robyns Promo-Mix für Heromonkeys

Ein echt geiles Dubstep-Set zum Rätselraten.

Max klebte mir das Teil heute auf Facebook auf meine Wandzeitung. Nach dem Hören, dachte ich „geiles Ding“, und „bringste nachher noch“. Jetzt habe ich mich da so durch geklickt und finde rein gar nichts Näheres dazu, vermute aber, dass Robyn von THESE ARE MY THOUGHTS da irgendwie mit drin hängt, worauf nicht nur sein Name, sondern auch der Sound schließen lässt.

Wie auch immer: Kopfhörer auf und durch.

(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01 Clubroot – Solar Flares (Lo Dubs)
02 Breakage – Open Up (Digital Soundboy)
03 Mala – Mountain Dread March (DMZ)
04 Kode 9 – 9 Samurai (Soul Jazz)
05 Mala – Eyez (DMZ)
06 Matty G – 50.000 Watts (Loefah Remix) (Argon)
07 Triage & The Bassist – Smoke One (Terminal Dusk)
08 Distance – Traffic (Planet µ)
09 Dub Child – Mount Zion (Protocol X Remix) (Storming Productions)
10 D-Formed & Matt Green – Incision Vision VIP (Base.Corrupt)
11 DZ & Roksteady – Forward (Black Acre)
12 TRG – Time Is Now (Immerse)
13 Skream & Cluekid – Sandsnake (Goth Trad Remix) (Disfigured Dubz)
14 Current Value – Corridor (Subtrakt)
15 SPL – A Storm In My Heart (Hollow Point)

4 Kommentare

  1. jens31. August 2010 at 10:20

    yeah. einmal hab ich ihn jetzt durch. gleich nochmal von vorne.

    :dance

    im dubstepforum war ich ja auch schon ewigkeiten nimmer. wird nochmal zeit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.