Zum Inhalt springen

Robyns Tribut-Mix an Clubroot: „Under the milky way“

Ich habe in den letzten Tagen so einiges an Musik für die Festival-Gigs sortiert habe, habe ich grundsätzlich erstmal alles von Clubroot einsortiert. Kaum ein anderer definiert Dubstep, Ambient und klassiche Chillout-Sound so nahe an meinem Ohr, wie eben Clubroot.

Robyn hat just genau zu diesem Zeitpunkt einen Tribut-Mix gemacht, der einzig Produktionen von Clubroot beinhaltet. Passt also bestens in den Moment. Und die Tracklist verspricht einiges.


(Direktlink, Direktdownload)

Tracklist:
01 – Dust Storm
02 – Orbiting
03 – Running On Empty
04 – Serendipity Dub
05 – Lucid Dream
06 – Sempiternal
07 – Talisman
08 – Dulcet
09 – High Strung
10 – Whistles & Horns
11 – Chamber
12 – Closure
13 – Solar Flares
14 – Birth Interlude
15 – Cherubs Cry
16 – Embryo

2 Kommentare

  1. jens6. Juli 2010 at 13:44

    FUCK! das set ist großes tennis. klasse sounds…astrein vermixt. hammmer.

    danke dafür. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert