Zum Inhalt springen

Röhren-USB-Stick

Ich bin gerade ein kleines bisschen in diese Röhren-USB-Sticks von SlavaTech verliebt, die sie aus alten, in der UdSSR hergestellten Elektronenröhren bauen. Bei 60 Tacken für 16 GB ganz sicher kein Schnäppchen, aber eben ganz wunderschön. Und sie leuchten! Gibt es auch in rot und blau.


(via Rene)

8 Kommentare

  1. ladde19. Februar 2013 at 15:05

    ein paar zahnräder noch…

  2. Marc19. Februar 2013 at 15:07

    Nice.
    Ich würde dann den blauen nehmen!
    Sammelbestellung :-) ?

  3. TOPCTEH19. Februar 2013 at 17:40

    Ein genau passendes Teil für jemanden wie mich, der seine Existenz im Prinzip den Valvo Röhren- und Halbleiterwerken verdankt.

  4. Dennis20. Februar 2013 at 09:16

    …warum betreiben die nicht den Heizdraht am usb dann sieht es wenigstens echt aus, so ne grüne LED geht gar nicht.

    (daneben scheint mir das für mein Leben nicht hinreichend bruchsicher zu sein)

  5. Susi25. Februar 2013 at 21:20

    Geiles Teil. Wenn ich nicht neulich den echt witzigen Majestix geschenkt bekommen und somit keinen Bedarf an USB hätte, sicher mal ein nerdiges Spielzeug.

  6. Mira10. Oktober 2013 at 11:06

    Der Stick sieht wirklich stark aus. Wobei ich auch leichte Zweifel an der Langlebigkeit habe. Käme allerdings auf einen Versuch an. Mir persönlich gefällt das grüne Leuchten am besten!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert