Zum Inhalt springen

Rosinen im kuchen

Mit zum Verkauf offerierten Plattensammlungen ist das ja bisweilen immer so eine Sache. Das sortieren dann irgendwelche, über Jahre fehlkaufende Leutchens die Scheiben aus, die ihnen dann doch 3-4 Jahre später peinlich geworden sind und behalten die Leckerein. Anders bei Seb…
Der nämlich verscheuert ein Teil seiner Plattensammlung!
Ich hatte ihm zwar gesagt, dass er das mal bereuen wird, aber gut. Da muss er dann wohl selber mit zu Recht kommen, wenn das Gefühl kommt, man hätte sich ein Bein abgehauen. Fast alle Scheiben sind die sprichwörtlichen Rosinen im Kuchen, obwohl genauer betrachtet bei soviel Rosinen gar kein Platz für den Kuchen mehr wäre.
Wer welche haben will, sollte sich schnell entscheiden, denn die sind sicher fix vergriffen und hätte ich nicht selber einiges davon im Regal würde ich shoppen gehen ;) Und aus gegebenem Anlass möchte ich die hier mal wärmstens empfehlen. Original 95er…
Nun denn; Platz im Regal. Hier kommen die Perlen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert