Zum Inhalt springen

RSS Feed kaputt

[Update:] Offenbar hatte sich hier ein Copy & Paste Fehler eingeschlichen. Ich habe das behoben und hoffe, dass nun alles wieder seinen Gang geht.

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Mitteilungen erhalten, dass mein RSS Feed nicht mehr spuckt. Keine Ahnung, was da los ist – ich habe nichts geändert. Bei mir in NNW für OSX kommt nach wie vor alles an. NNW auf iOS spackt wohl. In Thunderbird wird der Feed als solcher nicht mehr erkannt. Wie es in anderen Readern ist, weiß ich nicht.

Ich habe keine Ahnung, was genau das Problem ist, und auch generell davon keinen Plan. Feed Validation Service gibt mir folgende Fehler, aus denen ich auch nicht wirklich schlau werde. Ich mach später mal ein WP Update, vielleicht erledigt sich das Problem dann von selber. Wenn nicht wäre ich dankbar über einen Hinweis von jemandem, der davon was versteht.

13 Kommentare

  1. Marco21. Dezember 2015 at 19:02

    Also Firefox zeigt nix an. Auch bei deinem Link im Artikel hier nicht.
    Vielleicht beim letzten Update von WordPress oder von nem Plugin was überspielt?
    Einstellungen im Backend?

  2. cptmuh21. Dezember 2015 at 19:07

    fyi: Feedly geht einwandfrei

  3. Kai21. Dezember 2015 at 19:08

    Vor „17. Procol Harum – A WHITER SHADE OF PALE“ steht ein ^A (Ctrl-A)

  4. Rob21. Dezember 2015 at 19:09

    Evtl. ein Problem mit Firefox? Zumindest mit TT-RSS hab ich nichts auffälliges bei deinem Feed bemerkt.

  5. Thorsten21. Dezember 2015 at 19:27

    Also inoreader unter Android funktioniert auch…

  6. Rudi21. Dezember 2015 at 20:10

    feedly unter chrome funktioniert auch…

  7. encguano21. Dezember 2015 at 20:18

    Mit dem selbsgehosteten Fever (http://feedafever.com, dicke Empfehlung übrigens wenn man seine Interessen nicht Dritten preisgeben möchte) auch alles schick.

  8. yab1021. Dezember 2015 at 20:54

    hier unter feedly/safari alles cool

  9. Marco22. Dezember 2015 at 11:21

    Kai,

    Da isser ja der Hühnerschrecker! =D

  10. sebix22. Dezember 2015 at 12:36

    Läuft wieder in Thunderbird!

  11. Kai22. Dezember 2015 at 13:31

    Der Feed funktioniert wieder, weil es so viele neue Beiträge gab, dass der kaputte Beitrag aus dem Feed herausgeflogen ist und nicht, weil der kaputte Beitrag repariert wurde. Aber auf mich hört ja keiner, rabääääh, seufz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.