Zum Inhalt springen

Safari 4 hat Probleme mit dem Zählen

Zumindest bei mir hier. Ich bin jetzt auch etwas verunsichert, muss ich zugestehen. Bisher dachte ich das 10.5.5 doch schon „newer“ ist als 10.5.4. Das sind so Macken, für die ich Windows immer nicht mochte. Aber Apple tut ja mittlerweile hart daran arbeiten, genau diese Macken in das OS X zu übernehmen. Hier hat das wohl gut geklappt.

Download: Safari 4 BETA für Mac + PC

2 Kommentare

  1. Hohoho24. Februar 2009 at 20:08

    Dir fehlt jedoch noch das letzte Sicherheits-Update und Mac OS X 10.5.6

  2. sur24. Februar 2009 at 20:36

    Die Beta-Version setzt Mac OS X 10.5.6 sowie das Security Update 2009-001 oder Mac OS X 10.4.11 voraus und ist über Apples Webseite erhältlich. Der Download ist 31,7 Megabyte groß, nach der Installation ist ein Neustart des Rechners erforderlich. Da es sich um eine – zur Zeit nur englischsprachige – Beta-Version handelt, liefert Apple ein Deinstallations-Tool gleich mit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert