Zum Inhalt springen

Samstag, 22.05.10, im Rosi’s Berlin: Milch-Raven mit Nerdcorenè und mir

Ja, iss so! Am kommenden Samstag werde ich zusammen mit Renè die ganze Nacht einen Floor im Rosis mit elektronischer Tanzmusik versorgen. Sage ich jetzt mal so. Die Partyreihe nennt sich Milch und hat für jene, den das alles so gar nicht passen sollte, was wir da durch die Boxen schieben, auch noch einen Mainfloor, auf dem es sicher gesitteter zugehen wird. Denke ich mir jetzt mal so.

Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, was genau dabei raus kommen wird, zumal ich das als absolute Fun-Nummer verstehe. Das bedeutet eben auch, dass ich nicht den geringsten Plan habe, was für Musik dort genau laufen wird. Ich packe einfach mal alles ein. Lustig wird es hoffentlich allemal auf dem „Technocolor-Blog Floor“.

Und weil mir eine „unbeschränkte Gästeliste“ zugesagt wurde, haue ich hier einfach mal 20 Gästelistenplätze raus. Wer möchte, entweder in die Kommentare oder per Mail piep machen.

23 Kommentare

  1. honki17. Mai 2010 at 18:15

    Nein! Du und der René an den Tellern, ich hau mich weg! Da erinner ich mich vage an ein Mixtape was René mal vor einiger Zeit bei sich aufm Blog hatte. Wohl anfang 90er und „Acid Waltha“ stand drauf und viel Acid war drin :D. Wisst ihr schon ob ihr einen Mitschnitt hinbekommt oder bleibts ultra-exklusiv?

  2. Ronny17. Mai 2010 at 18:17

    Renè meinte auch irgendwas von Acid-Rave-und-so. Das macht es nicht einfacher. :D Ich werde mal gucken, ob das mit dem Aufnehmen klappt und danach entscheiden, ob ich es exklusiv lasse. :D

  3. René17. Mai 2010 at 18:41

    Nee, also auch Acidravezeugs, aber eher so MinimalTechHouseTrancedings… so neumodischer Kram durchsetzt von ein paar Classics und vielleicht auch ein paar Mashups… ach, was weiß ich ;)

  4. LNS17. Mai 2010 at 18:45

    Ich hätt schon gern Gästeliste…

  5. T-One17. Mai 2010 at 19:04

    Ich wär mit meiner Freundin an dem Wochenende in Berlin, wenn nicht grad der Flieger von Salzburg auf Grund der Aschewolke nicht starten kann…. :)

  6. T-One17. Mai 2010 at 19:05

    T-One :
    Ich wär mit meiner Freundin an dem Wochenende in Berlin, wenn nicht grad der Flieger von Salzburg auf Grund der Aschewolke nicht starten kann…. :)

    BTW. den laden muss ich natürlich dann auch noch erst finden, war noch nie in berlin…..

  7. honki17. Mai 2010 at 20:16

    Ach so bissl Acid-Rave-UK-Funky Zeug ist doch auch schick. Hat’mer lange nicht mehr ;)

  8. soho17. Mai 2010 at 21:00

    mädels das wird groß!

  9. bemme5117. Mai 2010 at 21:01

    Jungs, gebt Euch Mühe – Blake Baxter is schliesslich im Tresor. ;)

  10. Thomas17. Mai 2010 at 21:15

    Hm, schade, Berlin. Leider ein wenig weit weg…Viel Spass!

  11. Ronny17. Mai 2010 at 21:35

    @T-One
    Schick mir mal per Mail einen Namen, bitte. Dann geht das klar.

    @bemme51
    Super, wenn der im Tresen mit den Kiddies fertig ist, kann der gerne rüber kommen. Kriegt auch ne halbe Stunde ab. :D

  12. Helmut17. Mai 2010 at 22:05

    Na, das möcht ich sehen. (Bitte.)

  13. el0mbre17. Mai 2010 at 22:18

    Hi -wär schon gern dabei, danke!

  14. Marco17. Mai 2010 at 23:18

    Ich sag einfach mal, dass das gut wird… wir sehen uns und danke nochmal :)

  15. daniel17. Mai 2010 at 23:32

    hallo piep. ja gerne

  16. Lydia Walasenharbst18. Mai 2010 at 00:46

    Tach Herr KFMW,

    würde mich natürlich über einen Listenplatz freuen.

    Cheers!

  17. bruderjakob18. Mai 2010 at 03:24

    Ohja, Rosi’s! mag auch auf die Liste gerne (wenns geht +1 wobei Rosis kost ja nich die welt)…piep
    (mein erster Kommentar, hachja…)

  18. Capsaicin20. Mai 2010 at 01:58

    piep! noch was über?

  19. mux20. Mai 2010 at 13:45

    Hoi. Und noch eine Anfrage – wenn möglich zusätzliches eines weiteren Platzes?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.