Zum Inhalt springen

Samstagabenddingsbumsplanerei

Freunde der seichten Unterhaltung; hier mal was zu Samstag. Erstens habe ich keine Lust, alle anzurufen und zweitens: klappt das eh nie so ganz. Deshalb mal auf diesem Wege.
Das Wetter sieht bombig gut aus, deshalb sollten wir das nutzen, sonst wird das eh wieder nichts. Mit dem Wetter meine ich…

Jeder der kommt, bringt bitte was zu Essen und zu Trinken mit. Für die Vegis mache ich Salat und für den Vegi-Grill hab ich auch noch was da. Bringt mit, wen ihr wollt aber bedenkt, dass die zusätzlichen Gäste auch potenzielle Mittrinker sein werden, wenn ihr versteht. Magadun: wie wäre es denn mit einem Russischen mal wieder? ;)
Filme: Bringt Camillo mit und ich sehe zu, dass ich sowas in der DVthek noch finden kann, was nicht so einfach werden dürfte. Wenn nicht mal in Papas Sammlung gucken, da findet sich bestimmt was von dem Bekloppten. Beamer und son Zeuchs besorge ich.
Schlafen: Unter freiem Himmel im Garten, bleibt ja trocken. Deshalb wäre eine Iso-Matte und eine Penntüte von Vorteil… Fahren sollte danach niemand mehr.
Fragen? Hier rein.

Nachtrag:
Wein bitte nur französichen! Wer mit so einem spanischem „Gran Reserva“ – Schnulli ankommt, fliegt wieder raus!
hihi

3 Kommentare

  1. augi22. August 2007 at 07:50

    ich glaub‘ ich mach zuccinikrapfen…

  2. camillo22. August 2007 at 13:34

    aha,der temin…mmhhhh
    nun wird es enge….
    am samstag kommt andrea aus B und hat dazu noch jeburtstach…
    was ansich an der sache nichts ändert…..
    :i think so:

    RE:zuccinikrapfen….gerieben und fritiert,ahso….
    bin gespannt,augi…. :-p

  3. Saint22. August 2007 at 13:41

    Mach ja keinen Quatsch, dooooh!
    Wenn nich, bring die mit.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert