Zum Inhalt springen

Sauna-Schlüpper

Gerade jetzt, wo die Temperaturen unter die im Kühlschrank gehen, sollte man auch mal sehen, dass es in der Hose warm bleibt. Was könnte es da für eine sinnvollere Anschaffung geben als diesen Sauna-Schlüpper? Gut, der ist nun wahrlich keine Schönheit, aber man muss eben auch mal Prioritäten setzen.


(Direktlink, via Kox)

7 Kommentare

  1. Roland13. Februar 2012 at 11:02

    Lieber friere ich :)

  2. Maul13. Februar 2012 at 13:26

    ob das mal so geil für die klöten ist, aber wahrscheinlich weniger aufwendig als ne sterilisation…

  3. diggen13. Februar 2012 at 13:57

    „Who has time to stop at the spa and enjay a sauna“… ich würd sagen alle von denen.
    Lungern alle auf dem Bett oder Sofa rum.

  4. Sebastian13. Februar 2012 at 19:12

    Ernsthaft vorher erfriere ich, nur krank was es alles geben soll!

  5. rudi19. Februar 2012 at 11:38

    Wenn ich da reinmache, gilt dann die “ Moneyback-Garantie“ auch noch?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.