Zum Inhalt springen

SBTRKT im Boiler Room

Auch SBTRKT zieht mit seiner Maske hinter dem Pult ziemlich albern aus, aber der Sound weiß sowas von zu überzeugen! Wenn irgendwer den SC-Link dazu hat, mal bitte unbedingt in die Kommentare pinnen. Das muss ich unbedingt auf dem Player haben. Ganz großes Kegeln.


(Direktlink | Danke, Daniel!)


(Direktlink, via FACT)

8 Kommentare

  1. Ronny10. Dezember 2012 at 23:51

    @Daniel
    Pihihi. Da hätte ich fast auch von alleine drauf kommen können. BIn ich aber nicht. ;D Vielen Dank!

  2. Daniel11. Dezember 2012 at 00:02

    @Ronny
    Kein Ding. Beim SBTRKT-hören klar denken ist halt auch so ne Sache.. ;)

  3. eimer11. Dezember 2012 at 23:15

    ^zu recht, wie ich finde. hab nur hin und wieder mal eine session angesehen, aber die meisten davon waren es absolut wert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.