Zum Inhalt springen

Scans von Sandwiches – Scanwiches

Gut, das hier ist sicher nicht sonderlich hygienisch und überhaupt auch eine ziemlich merkwürdige Idee, aber so ein langweiliger Tag im Büro neben einem Scanner kann nun schon mal komische Blüten treiben. Auf Scanwiches nämlich gibt es jeden Tag mindestens ein Scan von einem dick bepackten Sandwich. In Querschnitt-Optik, wenn man so will. Und ich muss zu geben, manches davon sieht schon irgendwie ziemlich gut aus.

Hier haben wir: Parisi Bakery: Pastrami, Provolone, Lettuce, Tomato, Hot peppers, On a hero
Die sitzen bestimmt in den Staaten und haben Schuld daran, dass ich jetzt ziemlichen Bock auf ein Sandwich habe. Obwohl das ja noch mit der Hygiene und so. Ich habe schon Bildern von gescannten Hinterteilen gesehen. Nackt. Aber lassen wir das.
(via kox)

Ein Kommentar

  1. pEtEr10. März 2009 at 20:03

    Superleckere Scans, zum Glück habe ich gerade gegessen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert