Zum Inhalt springen

Schallplatten zu Visitenkarten

Ich hatte das vor 3 Wochen auf meinem Schallplatten-Tumblr, Tanith hat dazu jetzt ein Video entdeckt. Ich hätte das so einige, die zumindest noch als Visitenkarten taugen würden. Aber: wie zeitgemäß sind eigentlich Visitenkarten noch? In etwas so wie Platten es sind. Das passt ja dann bestens zusammen.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Jeriko12. November 2010 at 14:49

    Kommt auf den Verwendungszweck an, wa? Ich hab immer einen kleinen Stapel dabei, wenn ich unterwegs Leute fotografiere. Der Grad zwischen „Fotograf“ und „Komischer Typ, der jetzt werweisswas mit dem Foto von mir zuhause anstellt…“ ist schmal, und sowas hilft schon ganz gut ;-)

  2. Marco12. November 2010 at 15:12

    Hab immer Visitenkarten im Geldbeutel. Hat nicht immer jeder Handy (mit geladenem Akku) zur Hand oder was zu schreiben.

  3. […] Schallplatten zu Visitenkarten | Kraftfuttermischwerk “wie zeitgemäß sind eigentlich Visitenkarten noch? In etwas so wie Platten es sind. Das passt ja dann bestens zusammen” […]

  4. Sebastian14. November 2010 at 13:58

    Egal ob Maxi oder LP, haha, ich lach mich schlapp.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert