Zum Inhalt springen

Schnelldurchlauf: Koyaanisqatsi um 1552% beschleunigt

Wem der Klassiker von Godfrey Reggio und Francis Ford Coppola verständlicherweise zu zäh ist und wer ihn dennoch mal in voller Länge sehen wollte, kann das jetzt dank Wyatt Hodgson in etwas über fünf Minuten tun. Der nämlich hat das ganze um 1552% beschleunigt und somit extrem zusammengerafft. Reicht irgendwie auch, nur um den Soundtrack von Philip Glass ist es irgendwie doch schade.


(Direktlink, via Kottke)

4 Kommentare

  1. Moon6. Februar 2012 at 16:51

    Naja. Was ist den sein nächstes Projekt? Stalker von Tarkovski ohne das ganze langatmige Gequatsche?

  2. gerdon6. Februar 2012 at 17:07

    trotzdem noch ein sehenswertes Video

  3. moonwalker6. Februar 2012 at 17:56

    Hey Mooni, bei allem Respekt: Tarkowski ist nichts für Dich. Kuck ‚Buffy‘ oder auch mal ‚Unsere kleine Farm‘.. echt…

  4. Moon6. Februar 2012 at 23:13

    Find den Clip nur Fail, weil der sich auf so garnichts bezieht, was den Film ausgemacht hat: die hypnotische Langsamkeit und die Musik von Philip Glass. Und die Musik ist auch Scheiße ;)<– Diesmal nicht vergessen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert