Zum Inhalt springen

Schnipp, Schnapp

– Zopf ab.

8 Kommentare

  1. Saint27. April 2008 at 20:52

    Jupp. Fast zehn Jahre waren nun genug, der Haargummisucherei.

  2. julie paradise27. April 2008 at 21:15

    Ist der Zopf jetzt nur ab oder auch weg?

    (Ich hatte meine knapp hüftlangen Dreads ja noch ein Jahr lang aufgehoben, aus Sentimentalitätsgründen, bis sie irgendwann zu verstaubt waren und ich immer an Schrumpfkopffilz denken mußte dabei ;-)

  3. Saint27. April 2008 at 21:21

    Weg.
    Meine bessere Hälfte hat ihre Dreads noch auf dem Kopf. Ich hoffe innigst, dass das auch noch lange so.

  4. le_fu28. April 2008 at 00:30

    schick mal bitte ein Foto!

  5. bastai28. April 2008 at 11:01

    Ick gloobs ja nich! Rate mal, was ich letzten Montag gemacht hab! Och Zopf ab, wie geil!
    Lass ma nen Fotosharing machen…
    Beste Grüße

  6. trulli28. April 2008 at 17:46

    scheint, als wäre auf euren Köpfen der Frühjahrsputz ausgebrochen….

  7. Saint28. April 2008 at 17:52

    Hehe. Ja.

    Alles muss raus. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert