Zum Inhalt springen

Schönes Time-Lapse zu Télépopmusiks „Breathe“

Ja, ich weiß, diese getimelapsten Wolken und so kann keiner mehr sehen, mir geht es auch so – geschenkt. Aber: das hier ist ein „Road Trip“ Time-Lapse zu Télépopmusiks „Breathe“ und ich liebe Télépopmusiks „Breathe“. Ich nutze dieses „ich liebe“ nie unbedacht und hier auch eher selten, Tendenz zu nie. Aber Télépopmusiks „Breathe“ liebe ich wirklich. Vielleicht das beste Video, was ich dazu ansehen mag, auch wenn das originale auch nicht von schlechten Kindern Eltern ist.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. flowbyte19. Januar 2010 at 03:18

    Du bist nicht alleine Ronny, ich liebe dieses Lied auch. Wobei das Video auch sehr gut zu Lunnar Landings von Kalliope passen würde, was ich übrigens auch liebe :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.