Zum Inhalt springen

Schon 1969 wusste man: Sex ist mies, Beat ist mies

Ich hatte einen kurzen Ausschnitt aus diesem Video bereits 2009 schon mal verbloggt, Floyd, der Jungspund, hat den jetzt noch mal ausgegraben und auch die längere Variante davon gezeigt. Die beweist: Alles ist irgendwie sexualisiert und Sex ist mies. Und Beat auch, weil der auch irgendwie Sex und somit mies ist. Eine Bürgerinitiative im Jahr 1969. Stellt euch vor, man hätte den damals den Techno und die damit verbundenen Bilder der 90er gezeigt. Ha!


(Direktlink)

11 Kommentare

  1. Ben25. März 2013 at 14:09

    WTF?
    Ich glaub, da muss ich mir jetzt erstmal nen ordentlichen Porno reinziehen und gucken, wie schnell ich alter :D

  2. Pascal25. März 2013 at 14:26

    ach das ist doch nicht ernst gemeint…“Ausrottung aller fallischen Symbole“ :-D LOL – sagt die Stimme, die Staplerfahrer Klaus und Starship Troopers gesprochen hat… aber nicht schlecht! ;)

  3. Floyd25. März 2013 at 14:35

    @Pascal Stimmt, genau an dieser Szene habe ich mich auch irgendwie gestört. Aber sei es drum: das Teil ist heutzutage doch wirklich ein Augenschmaus. Und die Verbindung zu Techno Ronny, da reicht mir schon die Vorstellung, wie diese Personen reagieren würden, egal ob das nun ernst gemeint ist oder nicht.

  4. Ronny25. März 2013 at 14:36

    Natürlich ist das nur Satire. ;D

  5. Jürgen25. März 2013 at 20:08

    So viel Humor hätt ich den 69ern gar nicht zugetraut

  6. Kroczinsky27. März 2013 at 15:55

    Das ist eine Satire aus der Sendung Beat-Club Nr. 51 aus dem Jahr 1970. Eine der ersten Fernsehshows des deutschen Fernsehens, wo nackte Brüste zu sehen waren.

  7. Dorothee Linder1. April 2013 at 15:24

    Heute 2013 ist Sex wie ihn Männer wollen nicht mehr Mies,aber wie Frauen ihn wollen schon, anscheinend und das frauen einen Orgasmus wollen und ein recht auf selbstbestimmung auch,das Frauen sagen das finde ich sexy und nur dann will ich sexy sein und dann nicht. Heute sollen Frauen und schon Mädchen immer und überall und für jeden sexy sein,und das in Afrika Frauen an der Vagina verstümmelt werden damit sie nie geil werden und kommen dagegen wird auch nicht öffentlich protestiert das scheint auch niemand zu ineressieren .Hauptsache die Männer kommen zum Orgasmus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.