Zum Inhalt springen

Schwurbler-Demo vs Rettungswagen im Einsatz

In Düsseldorf kam es zu einer Begegnung zwischen Schwurblern, die am Straßenrand rumhingen, und einem RTW. Props an den Rettungsdienst.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. Dergerd11. März 2021 at 19:52

    boah der is voll gemein

  2. Twinnie12. März 2021 at 11:05

    Das ist ja einfach großartig… wenn sie grad Zeit haben können die da gern noch ein paar mal vorbeifahren. :D

  3. markus13. März 2021 at 18:09

    Die Wortwahlen sprechen für sich, aus dem Lautsprecher und hier als Überschrift.

    • Ronny13. März 2021 at 18:29

      Ich finde nicht, dass das hier anders sein sollte.

      • markus14. März 2021 at 12:51

        Ein Schwurbler würde darin eine Doktrin vermuten, das sollte hier wohl nicht so sein?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.