Zum Inhalt springen

Scuba – DJ-Kicks exclusive preview

Ich gehöre tatsächlich zu denen, die damals bei WOM anstanden, um die neuste DJ-Kicks Mix-CD kaufen zu können. Einige davon nenne ich mein eigen. Eher die aus dem letzten Jahrtausend. Aber diese Mix-Reihe samt den CDs gibt es auch heute noch. Die aktuellste davon hat kein Geringerer als Scuba zusammengebraten. Für mich ist das heute auch kein Grund die zu kaufen – heute haben wir Soundcloud. Aber: ich werde sie ganz sicher mal hören, zumal dieses Preview Großes verspricht.

(Direktlink, via Deepgoa)

2 Kommentare

  1. r0byn9. Oktober 2011 at 13:58

    mix cds sind fuer mich oftmals immer noch etwas besonderes.
    ich finde bei den meisten merkt man, dass sie besser gemastert sind, die djs sich mehr muehe geben und – wie im fall der dj kicks reihe exklusiver – sind.
    und scuba ist einer von denen, dem ich einfach so geld auf sein konto ueberweisen wuerde, weil seine musik mir so viel freude und gute laune gegeben hat. er hats also verdient.

  2. Marcus E. Henry9. Oktober 2011 at 15:01

    Die DJ Kicks Reihe kaufe ich nur noch aus alter Gewohnheit damit die Reihe vollständig bleibt – diese neue von Scuba sowie die von Gold Panda werden ungehört im Regal verschwinden da Musikalisch absolut nicht meine Baustelle.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert