Irgendwelche Tüpen haben sich irgendwo in Deutschland diese Silvesterbombe gebaut und sie schon vor Silvester hochgehen lassen. Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, das kann übel enden.
(Direktlink, via reddit)
-->
Zum Inhalt springenIrgendwelche Tüpen haben sich irgendwo in Deutschland diese Silvesterbombe gebaut und sie schon vor Silvester hochgehen lassen. Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, das kann übel enden.
(Direktlink, via reddit)