Zum Inhalt springen

Sich auf Skiern von einem Auto durch die Stadt ziehen lassen

So was Ähnliches hatte ich schon mal. Allerdings nicht im Frühling. Denn dafür bedarf es natürlich jeder Menge Schnee und davon haben wir in diesem Frühjahr ja genug.


(Direktlink, via Say OMG)

3 Kommentare

  1. Zeddi20. März 2013 at 20:51

    Das sieht schon sehr Awesome aus!

    Als wir so um die 18 waren, haben wir mal so einen „normalen“ Kinder-Holzschlitten hinter meinen alten Golf an die Abschleppösen gespannt … und sind dann _langsam_ durch die Straßen gefahren … sehr witzig das!

  2. Elektrosandy21. März 2013 at 00:00

    Hehe, sowas haben wir auch schon gemacht. 3 Schlitten hintereinander verbunden und dnn vom Kumpel mit dem seinem Auto durchn Tagebau ziehen lassen. Irgendwann hat man schon dir Funken von den Kufen gesehen.

  3. Holger21. März 2013 at 11:32

    Die Sache mit dem Schlitten kenn ich auch noch. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, hier wäre das auch schon wieder sehr gut möglich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.