Zum Inhalt springen

Skandal!

Ich finde die neue Oasis-Single gar nicht übel, ich find die sogar ganz gut.
Ich kann die neue Oasis-Single anhören, ohne schreiend den Raum zu verlassen. Das kann, das darf nicht sein! Ich kann es mir nur so erklären, dass die Nummer eigentlich gar nicht von Oasis ist und die tun nur so, als wäre die von denen. Wasweißich. Geht aus meinem Kopf.

3 Kommentare

  1. mogreens25. Oktober 2008 at 22:55

    was´n das fürn lames bashing? ich hör mir jetz mal guns´n roses an und dann gibts nen pingback =p

  2. Saint25. Oktober 2008 at 23:02

    Bring Du mal den Lafontaine, dann kriegste Bashing. :P

  3. mogreens25. Oktober 2008 at 23:21

    ich kann mir den jetz nich noch mal genau anhörn, nich samstag abend, da is jazz angesagt und keine politik.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert