Zum Inhalt springen

Skater für ein Filmprojekt über das Skateboarden in der DDR gesucht

Wer mit so einem Ding umgehen kann und helfen möchte ein derartiges Projekt zu unterstützen, kann am Freitag mal im Berliner Mellowpark vorbeischauen und zeigen, was er kann. Vermutlich darf man dann auch mal die furchtbar schmalen Bretter fahren, die die urst dicken Räder hatten und anfangs vornehmlich den Umweg über einen Ungarnurlaub in die DDR fanden.

für den film THIS AIN’T CALIFORNIA suche ich
skateboardfahrende jungs zwischen 10 bis 25 jahre.
im film geht es um die “rollbrettfahrer” (skater) in der DDR
dazu findet ein offenes casting statt:
diesen FR 17.06.2011 ab 16 uhr im mellowpark berlin
alle die skateboardfahren können, zwischen 10 bis 25 jahre
sind und lust auf film haben: HINKOMMEN !!
ehemals skateboardfahrende väter sind auch erwünscht,
weil wir suchen auch “rollende” zeitzeugen aus der DDR !!

(via Mogreens)

Ein Kommentar

  1. Conradi,Florian23. Juli 2011 at 14:22

    Hey Kraftfuttermischwerk, hab ne grüne mz die fährt tadellos und bin auch gleichzeitig Skater aus dem schönen Frankfurt(Oder)
    Steht denn eure suche noch nach darstellern für den film?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert