Zum Inhalt springen

Skifahren mit Zack Giffin

Ich bin nicht so der Wintersportler. Genau genommen bin ich gar gein Sportler, aber davon am allerwenigsten noch bin ich Wintersportler. Wenn es draußen kalt und eisig ist, sollte man nicht auf Bergen rumkraxeln sondern drinne vor Kamin sitzen, einen guten Rotwein trinken, eine gute Musik dazu hören. Das ist Winter.

Ich war mal so dämlich, mich auf dem Snowboard zu versuchen. Fragt nicht! Diese Schmerzen.

Aber: wenn ich jetzt hier sehe, wie Zack Giffin fast immer mit einer von ihm ausgelösten Lawine im Rücken, die höchsten Berge im tiefsten Schnee nach unten fährt, mag ich ihn dann doch ein bisschen, den Wintersport. Natürlich nicht machen, aber mit einem Wein vor dem Kamin und dann dabei dieses Filmchen gucken, hat ja auch eine romantische Komponente. Zack Giffin, Vollzeitwahnsinniger.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert