Zum Inhalt springen

Skinhead attitude – Full movie

Die ganze letzte Woche hatte ich versucht, diesen Film in irgendeiner Videothek zu bekommen. Offenbar aber findet sich hier keine Videothek, die es für nötig hält, das Teil ins Angebot zu nehmen. Was solls? Videotheken sind wahrscheinlich eh bald Geschichte.

„Skinhead Attitude“ ist die erste Darstellung der 40-jährigen Geschichte der Skinhead-Bewegung von ihren linksradikalen Anfängen bis zur rechtsradikalen Ausrichtung. Der Dokumentarfilm schildert außerdem auch die jüngsten Umwandlungs- und Radikalisierungsprozesse dieser Jugend-Subkultur.
„Skinhead Attitude“ ist ein musikalisches Road-Movie, durch das uns das Skingirl Karole (22) führt. Der Film folgt Karole bei ihren Treffen und Konzerten, erzählt dabei die Geschichte der Skinhead-Bewegung und portraitiert junge Skinheads von heute. Dabei geht die Reise von Frankreich über England nach Deutschland, Skandinavien und in die USA.
(ZDF)

Ein wenig klein, aber dafür muss man sich nicht die Füße plattlaufen, um das Dingen irgendwo auszuleihen.

(Direktskinheads)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.