Zum Inhalt springen

Skrillcage


(via 9GAG)

13 Kommentare

  1. Alex30. September 2012 at 18:14

    gib’s zu: eigentlich findest du Skrillex doch cool, sooft wie der hier gefeatured wird;)

  2. HellGreetings30. September 2012 at 18:29

    Ach komm schon, Cage ist um einiges cooler, als dieser Hipster-Tüp.

  3. eimer30. September 2012 at 19:55

    wenn er dir leid tut, spricht das nicht gerade für seine coolness :)

  4. HellGreetings30. September 2012 at 20:00

    Ich sagte ja, er hat einen guten Comic-Geschmack. Mein Gott, muss ich mich hier jetzt rechtfertigen, dass ich ihn lieber mag, als Skrillex? :D

  5. itgoeson30. September 2012 at 20:51

    Photoshop, oder?

  6. Pfluesterer30. September 2012 at 23:10

    EnfantNoir :
    Paint!

    Nachdem dem Doppelkinn-Desaster oben zu urteilen, muss es Photoshop sein. Mit Paint kriegt man es sogar gewollt nicht so schlecht hin.

  7. Copycat1. Oktober 2012 at 06:29

    @Pfluesterer: *lach* schön geschrieben ;)

  8. WEALLSCREAMFORICECREAM1. Oktober 2012 at 15:25

    Als ich das sah, dachte ich gerad: Hey, Marilyn Manson hat schon wieder ne neue Frisur.

  9. dive1. Oktober 2012 at 21:22

    @ronny: ja! Cage kann auch cool (bringing out the dead). Seine jüngsten werke zählen allerdings nicht zu cool.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.