Zum Inhalt springen

Slash and the Conspirators spielen in Mumbai „Sweet Child O‘ Mine“ – und alles singt

Mir sind meine Guns ’n‘ Roses Platten heute nicht mehr peinlich. Ich kann sie sogar ganz unironisch hören. Aber wer da in Mumbai auf der Bühne stand, waren nicht Guns ’n‘ Roses, sondern Slash und seine Conspirators, die gerade auf Welttournee sind. Allerdings hatten die mindestens einen Roses-Song mitgebracht, zu dem dann auf der Bühne keiner singen musste. Das haben die Zuschauer in Gänze übernommen.


(Direktlink, via reddit)

5 Kommentare

  1. Jadama11. November 2015 at 14:19

    Warum sollten einem Guns ’n‘ Roses Platten auch peinlich sein????

  2. Tobse11. November 2015 at 19:03

    Woah ist das geil. Direkt mal Gänsehaut bekommen :D

  3. marc11. November 2015 at 19:04

    Jadama,

    weil Axl ein Arsch, die Texte sexistisch, der Sound der übelste Poserrock und ….
    ach Fuck. Es sind einfach Klassiker und Slash ist nach wie vor einer der Gniddelgötter, die man nach 5sekunden am Sound erkennt. Ich würde meine Alben von ihnen auch nicht hergeben. Man merkt auch herrlich wie alt man ist, wenn man damit im Sommer im Auto an der Ampel steht und die Hipsterkids leicht verstört die Nase rümpfen.

  4. via11. November 2015 at 20:13

    Sehr geil, vor allem: In Mumbai! Nicht auszudenken, was da bei einer ernsthaften Reunion so los wäre…

  5. ThomasF.12. November 2015 at 08:39

    hummeltitten…
    volle lotte…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert