Zum Inhalt springen

Sneakersetzkasten von Quote

Das ist das Schuhregal von Quote, der Sneaker kauft, aber nicht zwangsläufig sammelt, wie er selber in einem lesenswerten Interview zum Thema auf Magic Price sagt und der 187 verschiedene Paar Sneaker sein Eigen nennt.
(via ♣ ♠ ♥ ♦)

6 Kommentare

  1. Anonymous12. August 2010 at 14:36

    ui,ik nehm nen paar davon :o)

  2. […] QUOTE, ein bunter Hund aus Berlin besitzt eine ganze Menge Schuhe, vielleicht mehr als Frauen gerne haben würden, die er nicht zwangsläufig sammelt, aber gerne kauft. Sein Schuhschrank ist so dermassen imposant, dass (sorry alle Mädels), jede Frau buchstäblich aus den Latschen Kippen würde. (via kfmw) […]

  3. PianoPlayer12. August 2010 at 18:43

    Mein Gott, Schuhe …

  4. MC Winkel12. August 2010 at 19:42

    Air the NIKEs on my feet, keep my cypher complete!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert