Zum Inhalt springen

Solace Podcast 006: Perverse

Die Podcast-Mixe von Solace sind immer außerordentlich gut. Zumal die den Dubstep so mögen, wie auch ich ihn am liebsten habe. Irgendwie träge und so tief wie die Braunkohlevorräte unter der Lausitz. So haben auch Perverse für die aktuelle Ausgabe ihre Schaufelbagger geschwungen und jede Menge atmosphärischen Bass ausgegraben.


(Direktlink)

Tracklist:
Indigo – Neveah
Perverse – Somber
Formless – Primeaudial ( Perverse Remix )
Nanobyte – Lamp men
Planas – Roots Music
Icicle – Redemption ( Ft Robert Owens )
Phaeleh – Lykasea
Kryptic Minds – Cant Sleep ( Ft Alys Be )
Versa & Rowl – Tesla
?? – ??
Kryptic Minds – Dissolved
Mateba & Kantum – Distracted
Formless – Hidden Realm
Planas – Breathtaking ( Ft Ed Thomas )
Versa & Rowl – Full Moon
Versa – Shadow Movement
Ipman – raindance
Perverse – Bedrock
Truth – Time ( FT Yayne ) ( Kaiju Remix )
Phaeleh – Broken
Jay5ive & Kromestar – Deepest Fears
TMSV – Flow
Jack Sparrow – Can’t Dance
Naus – Toxic Bitch ( Inkarv remix )
Perverse – Idle
Soulware – Return to the Source PT 1

7 Kommentare

  1. jens10. Oktober 2012 at 14:31

    Hui, das war ich doch gerade erst schauen. Der muss aber sowas von brandneu sein. Danke dafür.

  2. Maniac10. Oktober 2012 at 17:10

    Neues Theme: Angenehm!

  3. sonne10. Oktober 2012 at 18:19

    yes! genau das brauch ich heute. danke!

  4. Ragnar10. Oktober 2012 at 22:30

    Nicely, nicely.

  5. Click! 38 2012 | Merely Thinking27. Oktober 2012 at 17:50

    […] Das Kraftfuttermischwerk – Solace Podcast 006: Perverse Das Kraftfuttermischwerk – Nicolas Jaar at Sonar Lab 2012 (Barcelona) Stylons – Play With Us […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert