Zum Inhalt springen

Sonntagabend. Ska.


(Connected by Netaudio, Uni Mensa, Weimar, Foto by Lahnix)



Das war ein ziemlich hartes Wochenende. Also nicht ich, das Wochenende an sich eher. Die Connected by Netaudio in Weimar war überraschend groß ausgefallen und dennoch sehr gut besucht, was ich beim Eintritt in die noch leere Halle nicht annähernd erwartet hätte. Dennoch waren gut 600 Kilometer hin und zurück zu überbrücken, und die machen sich ja nicht von alleine. Jetzt sitz ich hier mit rotem Wein und höre Ska, der mir dankbarer Weise gerade in den Reader gehüpft ist und nach dem ich in gemixter Version in der letzten Woche des öfteren Mal erfolglos gesucht hatte. Lazy Sunday. Und irgendwie gut gelaunt. Und das passt.

[audio:http://phuturelabs.com/word/mixes/morphy_ska_favourites.mp3]
(Direktdownload)

Tracklist:
The Skatelites – Skaravan
Dave & Ansel Collins – Double Barrel
The Rio Grandes – Samphey Man
The Upsetters – Wildcat
The Steer Towners – Him Say You Say
Symarip – Skinhead Moonstomp
Carlos Malcolm – Bonanza Ska
Haryy Johnson & The Allstars – The Dog
The Riots – Yea Yea
Harry Johnson & The Allstars – Liquidator
The Skatelites – Guns Of Navarone
Derrick Harriott – Reach Out (I’ll Be There)
Jimmy Cliff – King Of Kings
Lord Tanamo – Taller Than You Are
Derrick Harriott – Monkey Ska
The Virtues & The Ambassadors – Your Wife and Mother
The Maytals – My Daily Food
The Des Allstars – Night Food Reggae
(via Deepgoa)

6 Kommentare

  1. saetchmo17. April 2011 at 22:56

    danke,hat mir den abend gerettet!

  2. Jürgen17. April 2011 at 23:03

    Danke!!! Wird nächstes Wochenende mit Cuba Libre Ostern retten …. ^^

  3. PianoPlayer18. April 2011 at 18:28

    Ska forever!

  4. […] zu den gebloggten Sundaytunes von Deepgoa und dem Kraftfuttermischwerk ordentlich zu skanken. Wie Ronny bereits erwähnt ist es reichlich schwer, ordentliche Mixe zu Ska-Tunes zu finden. Andernfalls wäre die Dubsteplast […]

  5. Benny11. Juli 2017 at 11:25

    hat hier vielleicht noch jemand die mp3 davon??

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert