Zum Inhalt springen

Sonntägliches Schweben mit Thinner

„Huch“, dachte ich eben, „da sind ja zwei Nummern von mir mit bei“, dachte ich. Und überhaupt bin ich bei diesem Mix in bester Gesellschaft: einige der alten Downbeat- und Dubperlen, die damals auf Thinner, dem besten aller Netlabels, veröffentlicht wurden. Gemixt hat das Dingen Futuristic and Free, dessen Soundcloud Account enorm mit CC-Mixen bestückt ist.


(Direktlink, via Murdelta)

Tracklist:
01 Selfish – Uli
02 Das Kraftfuttermischwerk – Fluss Ins Nichts
03 Falter – Zum Nektar und Zurueck
04 Selfish – Beyond
05 Dolby – Outward
06 Selfish – Long Loco Out Thrill
07 Jason Corder – One Obscure Night
08 Digitalverein – Window and Figure, Space and Volume
09 Das Kraftfuttermischwerk – Liebe Zur Sonne Zur Freiheit
10 Digitalis – Basis
11 T Polar – City Lights

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert