Zum Inhalt springen

Soundtrack zur Bob Marley-Doku „Marley“ komplett im Stream

Am 17.05 kommt „Marley“, die Doku über das Leben von Bob Marley in die deutschen Kinos. Ich muss die ununbedingt sehen, weil Marley immer geht und mich schon durch verdammt tiefe Täler meines Lebens begleitet hat.

Den Soundtrack gibt es schonmal komplett im Stream. Das Dingen wird ein Doppel-Album sein und mich heute durch den Tag tragen, auch wenn all zu viel neues nicht dabei sein dürfte. Egal, weil Marley geht immer.


(Direktlink, via @HipHopClowns)


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Matt19. April 2012 at 11:39

    feine Sache … läuft :) ich frage mich ja schon seit Jahren wieso es keinen Bob-Spielfilm gibt … so á la Doors, Ray etc. – aber jetzt eine Doku, die durchaus viel verspricht – auch sehr gut!

    Übrigens habe ich hier vor einiger Zeit eine sehr gute Doku über ihn gefunden und ich war überrascht über einige Details Bob Marley’s und von den Wailers … Danke hierfür! also für alle, die es bis zum Kinostart nicht aushalten hier der Link diesem KFMW-Beitrag, ist echt sehenswert: https://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=31399

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.