Zum Inhalt springen

Space Age Haarmoden

Leute, wir müssen über eure Frisuren reden! Das geht so nicht weiter. Ich meine wir leben im 21. Jahrhundert und ihr gebt euch mit Sidecuts und Zweifarbfrisuren zufrieden? Guckt mal, wie weit die da in den 60gern schon waren!

Space Age Hair Fashions. A fun but bizarre film showing a woman going in to a hairdressers and getting some space age hairstyle done. Was this all the rage in the 1960s?


(Direktlink, via Glaserei)

Ein Kommentar

  1. Jim15. August 2012 at 10:43

    Das muss doch eine Parodie auf die geförderte und geforderte Weltraumbegeisterun der Amis sein.. damals wollte doch jeder Junge plötzlich Austronaut sein und die Russen im „Wettlauf ins All“ schlagen, oder?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert