Zum Inhalt springen

Spaceman Spiff – Wände

Techno und ich, wir sind nicht die besten Freunde. Wenn sich hingegen jemand mit einer Akustikgitarre auf die Bühne stellt, dann bin ich meistens nicht weit weg. Doch während Gisbert zu Knyphausen und ClickClickDecker schon einigermaßen etabliert sind, fehlt Spaceman Spiff die verdiente Aufmerksamkeit. Das möchte ich hiermit ändern.

3 Kommentare

  1. Name27. September 2014 at 20:15

    Ziemlich fein

  2. Eugen29. September 2014 at 12:57

    Die Sporen hat sich Hannes damals übrigens mit einer kleinen, aber feinen Band namens „Gung Fu“ verdient: https://www.youtube.com/watch?v=bwQ18HSAAe8
    Ich frag mich, was aus der Musikszene in und um Würzburg herum geworden ist… Hab hier immer noch Poster von damals rumhängen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert