Zum Inhalt springen

Spielkartenlampe

Sehr hübsche Lampe, die Nick Sayers aus 270 Pokerkarten zusammengetackert hat. Geht sicher auch mit dem Rommé-Set der Oma und die Ikea-Ballons der WG-Küche können endlich gehen.

(via The Daily What)

4 Kommentare

  1. Moody17. August 2011 at 09:29

    sieht n bisschen aus, als obs brennen würde

  2. Naschkatze17. August 2011 at 09:50

    Also wenn man es hinbekommt, auf jeden Fall basteln. Coole Idee!

  3. immel17. August 2011 at 13:07

    erhitzt das sich nicht zu sehr?sieht ja geil aus,aber auf ne brennde bude hab ich nun nicht so sonderlich bock…..bude auf vordermann brennen quasi.wäre toll wenn man wissen würde wie er es mit dem innenleben angestellt hat.

  4. matthias21. August 2011 at 23:14

    sieht cool aus, mit einer energiesparlampe wird das erhitzungsproblem auch verringert.
    als „lampe“ für den hausgebrauch eher ungeeignet, kommt ja kein licht raus, eher ein beleuchtetes dekoobjekt. funktioniert dann aber auch nur im dunkeln (so wie auf dem bild)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert