Zum Inhalt springen

[Sponsored] Letzte Early Bird Tickets für das Lollapalooza Festival 2015 in Berlin

lollabalooza

Wer noch auf der Suche nach einem guten Weihnachtsgeschenk sein sollte, kann noch bis zum 22.12. um 12:00 Uhr eines der letzten Early Bird Tickets für das am 12.09.2015 in Berlin stattfindende Lollapalooza Festival abgreifen. Diese gibt es bis dann hier für 99,00 EUR. Danach werden Tickets dann 119,00 Tacken kosten, was ja doch einiges an Ersparnis ausmacht, die man dort vor Ort viel lieber in Bier investieren kann. Eh klar.

Das Line Up ist noch nicht bekannt, aber wer das amerikanische Original kennt, weiß das die nicht kleckern, sondern immer sehr zum Klotzen neigen, weshalb man durchaus davon ausgehen kann, dass die 99,00 EUR kein schlecht angelegtes Geld sein werden.

[Sponsored by Lollapalooza]

Ein Kommentar

  1. peter18. Dezember 2014 at 13:59

    Schöner Artikel zum Thema Stadtmarketing und pseudoalternative Festivals(am Bsp. des Lollapaloozas in Bln):
    „Wir lieben euch doch alle
    Das legendäre Musikfestival Lollapalooza findet 2015 zum ersten Mal in Europa statt. Die Festivallandschaft Berlins ordnet sich neu.“ VON BERTHOLD SELIGER
    http://jungle-world.com/artikel/2014/47/50969.html

    Sehr zu empfehlen übrigens auch Seeligers Buch über das internationale Musikgeschäft.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.