Zum Inhalt springen

Stair Rover, das Treppen-runter-Skateboard

Jeder Pro wird jetzt fragen, ob das hier die „Kindergeburtstagsvariante“ eines Boards ist, denn Treppen nimmt man schließlich im Flug und so. Ich weiß. Aber man wird ja auch älter und die Gelenke und alles!

PoChih Lai hat ein Brett entwickelt, mit dem man relativ elegant Treppen runter fahren kann. Die Gelenke schonen und so. Alle Infos samt Bauanleitung finden sich hier.


(Direktlink, via Notcot)

3 Kommentare

  1. Affenkerl26. August 2012 at 21:54

    Als Longboarder und Skateboarder muss ich leider sagen, dass ich das Video überhipp und dämlich finde.
    Da lauf ich lieber die Treppen runter, bevor ich ich mit so wenig Stil fahre, wie die Jungs im Video…

  2. Lukipuki29. August 2012 at 16:37

    Ich bin kein Skateboarder, aber das Video finde ich extrem großartig. Diese fremdartige, minimalistische Architektur aus grauen Beton-Flächen und dazu dieser Song. Das ist wirklich enorm gut gemacht. Gefällt mir sehr sehr gut.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert