Zum Inhalt springen

Stänkere nicht mit großen Bruder, wenn er mit dem iPad spielt

Wait for it! Facepad!


(Direktlink, via Gilly)

4 Kommentare

  1. [jo.han.nes]3. Januar 2012 at 23:40

    Schöne Idee, aber falsch umgesetzt – welcher Bruder würde solche Wertgegenstände dafür einsetzen, um an die Spitze wechseln? Der Erstgeborene der Geschwistergruppe schlägt zur Seite und lässt unnötige Kosten auf sich zukommen, der Zweite übernimmt die Schmerzen und reiht sich hinten als Zweiter ein usw. Bei dieser gezeigten Variante müsste der Erste zu viel Geld anbringen, um aus dem stänkerischen Verhalten seines Bruders heraus direkt an die Spitze zu gelangen und dann die Führung zu übernehmen. Das kostet zu viel Kraft und Geld.

    • Ronny3. Januar 2012 at 23:42

      Den haste jetzt aber schön kopiert. Ich tippe auf Versicherungsfall. ;D

  2. [jo.han.nes]3. Januar 2012 at 23:44

    Ich kopiere nix. Das wäre doch gegen das Urheberrecht. ;) Ob so ein iPad nicht lukrativer wäre, als eine Erhöhung der Prämie bei der Versicherung!?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.