Zum Inhalt springen

Starten wir mit etwas Fitness in den Tag

Und wehe, es macht nur einer nicht mit da draußen! Der wird sofort in die Achtziger geschickt und bekommt so einen Anzug an, wie in die Damen tragen.
(Direktlink, via kox)

6 Kommentare

  1. PianoPlayer6. Februar 2009 at 00:08

    Aber nur die Herren bekommen zur Strafe das Ding übergezogen, dass die Damen dort tragen. Mir fällt grad auf: damals hatten Frauen im TV noch Kurven.

  2. fALk6. Februar 2009 at 17:04

    Suchst wohl inspiration für zukünftige songs/auftritte wa? ;)

  3. Mapix6. Februar 2009 at 18:38

    Waaahnsinn diese Effekte, boa…
    Und die Chroreographie, a traum! (Schritt rechts Schritt links, *Hüftenwackel*, *Armeschleuder*)

    Ich dachte aber, dass das ’ne Frau singt.

    Markus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.