Zum Inhalt springen

stoiber hau rein!

Wenn alte Männer nicht gehen wollen obwohl es höchste Zeit dazu wird, kann es durchaus auch mal ganz schnell peinlich werden. Da es bei diesem besonderem Exemplar aber ohnehin schon seit Jahren nichts anderes als peinlich ist, denkt der sich vielleicht, er hätte nichts mehr zu verlieren, denn der Ruf ist eh im Arsch und schlimmer kann es nicht mehr werden. Ganz so wie das damals die alten Herren im DDR-Führungsapperat gehandhabt hatten. Bleib doch einfach zu Hause bei deiner „Muschi“ und spiel mit den Enkeln, oder den Hunden oder den Fischen, oder den Flöhen, oder mit sonstwem! Verschone uns einfach mit deinem unerträglichen Gesabbel und deiner Engstirnigkeit!

2 Kommentare

  1. augi8. Januar 2007 at 10:32

    bei sich zuhause will den wahrscheinlich auch ääääh keiner haben – ääääh, muschi wahrscheinlich ääääh eeeh auch nicht eeeeh.

  2. augi8. Januar 2007 at 10:33

    aber der vergleich mit den DDR-Altherren ist wirklich gut! ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert